Pfarreiengemeinschaft Twist

Pfarreiengemeinschaft Twist

St. Vinzenz von Paul, Hebelermeer - Wesuwermoor

Mittelpunkt der Pfarrgemeinde ist die im Ortskern von Hebelermeer stehende Kirche St. Vinzenz von Paul.

Zur Pfarrgemeinde gehören die Ortsteile Hebelermeer (Twist) und
Wesuwermoor (Haren).
Die Pfarrkirche St. Vinzenz von Paul Hebelermeer-Wesuwermoor wurde 1865/66 nach den Plänen des Architekten Johann Bernhard Hensen aus Sögel erbaut.

Im Jahr 2015 feierte die Kirchengemeinde mit Bischof Franz-Josef Bode das 150 jährige Jubiläum der Pfarrkirche. Weitere Details zur Chronik der Pfarrgemeinde finden Sie hier.
hh


Seniorenfahrt ins Blaue ( Buchweizen Seminar ) 29 August 2019

Seniorenfahrt ins Blaue ( Buchweizen Seminar ) 29 August 2019

Am 29 August 2019 wurde eine Fahrt ins Blaue ( Buchweizenfeld , Mühle , Heimathaus in Georgsdorf besichtigt. Weiter ...


Grillen der Rentnerband

Grillen der Rentnerband

Das Grillen der Rentnerband fand am 2.August im Pfarrhaus Hebelermeer statt.
Beim schönen Wetter bedanke sich der Kirchenvorstand für die Jahrelange Treue und Hilfsbereitschaft bei den tatkräftigen Teilnehmer.
Als Dankeschön gab es einen deftigen, übigen Grillabend mit gepflegten, gekühlten Getränken. Weiter ...