Der Bischof von Osnabrück beauftragt Leiter und Leiterinnen zu Wort-Gottes-Feiern in der Pfarreiengemeinschaft Twist

Am 26/27.03.22 wurden insgesamt 13 Gemeindemitglieder unserer Pfarreiengemeinschaft Twist zu Leiterinnen und Leitern von Wort-Gottes-Feiern von unserem Bischof beauftragt!
Aus den sechs Kirchengemeinden haben folgende Personen den Ausbildungskurs von November 2021 bis März 2022 erfolgreich absolviert:

St. Georg:
Evelyn Partmann-Ählen

St. Marien:
Nicole Aehlen und Dagmar Bruns

St. Ansgar:
Anne Schärich und Heike Theisling

Heilig Kreuz:
Stefan Heinze und Mechthild Warmbold

St. Franziskus:
Theo Leisdon und Werner Niemeyer

St. Vinzenz von Paul:
Heinrich Krüssel, Josef Hüsers, Angela Husmann und Martina Krüssel

Wir danken den 13 Frauen und Männern für die großartige Unterstützung und Bereitschaft in unseren Gemeinden, um unseren Glauben und das Wort Gottes weiterhin einen Mittelpunkt in unseren Gemeinden zu geben. Vielen Dank für euer Glaubenszeugnis und Engagement! Ein aufrichtiger Dank geht auch an Ansgar Maul und Tanja Spiekermann, die die Frauen und Männer auf diesen Dienst vorbereitet haben!

St. Georg

St. Franziskus