Erstkommunion in Heilig Kreuz

Am 3. April 2016 feierten die ersten Kinder unserer Pfarreiengemeinschaft in diesem Jahr ihre Erstkommunion. Acht Kinder erhielten in einem feierlichen Gottesdienst unter dem Motto "Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben" aus der Hand von Pastor Schiller in der Heilig Kreuz Kirche ihre erste Heilige Kommunion.
Wir gratulieren den Erstkommunionkindern Lukas Bentlage, Robin Grönniger, Jullien Krumminga, Anna Reckers, Tim Röper, Richard Roy, Gerrit Wemhoff und Mariella Zaudtke, sowie ihren Eltern und Familien und den Taufpaten.
Ein herzliches Dankeschön an Daniela Fischer und die Tischmüttern Verena Bentlage, Helga Grönniger und Silvia Reckers, die zusammen mit Tanja Spiekermann die Kinder auf ihre erste Heilige kommunion vorbereitet haben.